frankie_theme_beige_triangle
annabeils_corporatedesign
annabeils_mentoring

Let's sprint:
Dein Projekt in
nur einem Tag!

annabeils

Du hast nur wenig Zeit und möchtest endlich durstarten? Dein Webdesign oder Branding mit Logogestaltung in nur 8 stunden warten.

Goodbye lange Projektzeiten und adieu endlose Korrekturschleifen. Hallo, neue Form der Zusammenarbeit zwischen Unternehmer*innen und Designer*innen. Ich entwerfe für dich alle Designs, die auf deiner Wunschliste stehen, innerhalb eines Arbeitstages.

Nächster freier Design Day: März 2024
(begrenzte Kapazität)

Dir fehlt die Zeit?

Der Design Day ist perfekt für Unternehmer*innen, die in ihrem Tagesgeschäft nur wenig Zeit für Marketingmaßnahmen finden.

KEINE WARTEZEIT

Nachdem du meine Briefingfragebögen ausgefüllt hast, starten wir innerhalb eines Arbeitstages sofort durch.

Kreativtunnel & ABsoluter Fokus

Gemeinsam gehen wir einen Tag lang in einen Kreativ-Tunnel. Nehme dir Zeit von deinem Alltagsgeschäft and let’s go! 

Das klingt nach dem Sprint, den du gerade benötigst?

Vereinbare ein unverbindliches Kennlerngespräch mit mir und wir sprechen über deinen aktuellen Status Quo.

Was ist möglich an einem Design Day?

An diesem Sprint Day arbeiten wir eng zusammen, um innerhalb kürzester Zeit an dein Ziel zukommen.

 Webdesign Basics mit einem CMS

Logo, Colorpalette, Typografie

Weitere Werbematerialien

DSC09406
annabeilsart

WAS DU VON DEM Design Day ERWARTEN DARFST:

1

Briefing

Maßgeschneiderter Briefingfragebogen und 45-minütiger Strategie-Call für die Vorbereitungen unseres Design Days.

2

Design Day

Gemeinsam gehen wir in einen 8-stündigen Kreativtunnel, bei dem wir uns nur auf dein Projekt konzentrieren.

3

Nachbetreuung

Für offene Fragen stehe ich dir weiterhin in den nächsten 2 Wochen zur Verfügung.

 

annabeils_kastenholz

Let's sprint together!

Ich kenne es selber sehr gut von mir, dass wenn man sich etwas in den Kopf setzt, schnell ans Ziel kommen möchte. Am liebsten gestern. Aus diesem Grund möchte ich gemeinsam mit dir keinen Marathonlauf an Korrekturschleifen hinlegen, sondern direkt lossprinten. 

Design Day Plan

Branding
Design Day

  • Briefingfragebogen
  • 45 min Strategie Call
  • Moodboard
  • Logo, Colorpalette, Typo
  • Mini BRAND GUIDELINE
  • ADD ons: CAnva SOCIAL MEDIA Vorlagen, VISITENKARTEn, Briefbogen, Flyer & Co.

Basic Website
Design Day

  • Briefingfragebogen
  • 45 min strategie call
  • navigationsstruktur
  • Websitegrundgerüst
  • ERSTELLUNG VON 2-3 SEITEN
  • Einrichtung Content Management System
  • Kurze Schulung in das System

FAQ

Du bist noch unsicher oder hast Fragen? Kontaktiere mich gerne jederzeit für einen Austausch.

Ein „Design Day“ bezieht sich in diesem Kontext auf einen bestimmten Tag, an dem ein Designer seine Dienstleistungen anbietet, um individuelle Designs für Unternehmer*innen zu erstellen. Während eines solchen Design Days stellt der Designer seine gesamte Aufmerksamkeit und Arbeitskapazität für die Erstellung von Designs zur Verfügung, um die Bedürfnisse der Kunden in kurzer Zeit zu erfüllen. Dies kann eine effiziente Möglichkeit sein, kreative Projekte abzuschließen, ohne die üblichen längeren Wartezeiten, die bei traditionellen Designprozessen auftreten können.

Ein Design Day eignet sich für Unternehmer, Selbstständige oder Unternehmen, die schnell hochwertige Designs benötigen und die herkömmlichen längeren Wartezeiten bei Designprojekten vermeiden möchten

Der Hauptteil meines Design Days besteht aus einer kontinuierlichen Arbeitszeit, in der ich aktiv an den vorgegebenen Designs arbeite. Die Kommunikation zwischen mir als Designer und meinen Kunden kann während dieses Prozesses begrenzt sein, um die Fokussierung zu gewährleisten.

In einigen Fällen baue ich kurze Feedback-Schleifen ein, um sicherzustellen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Meine Kunden haben während vorab festgelegter Zeiten die Möglichkeit, Feedback zu geben und Anpassungen vorzunehmen.

Am Ende des Design Days erfolgt die Präsentation und Lieferung der fertigen Designs an meine Kunden.

Nach diesem Briefing entwickle ich eine Strategie und ein grundlegendes Konzept für die Website, basierend auf unserer Strategie. Du hast die Möglichkeit, Feedback zu geben, um sicherzustellen, dass die Richtung deinen Erwartungen entspricht. In der Zwischenzeit kannst du dich um deine Texte und Inhalte kümmern.

Der Hauptteil des Webdesign Days besteht aus meiner aktiven Design- und Entwicklungsbühne. Ich erstelle die erforderlichen grafischen Elemente, Layouts und implementiere funktionale Aspekte der Website.

Während dieses Prozesses können wir in bestimmten Intervallen kurze Feedback-Schleifen einbauen, um sicherzustellen, dass ich den gewünschten Weg einschlage. Du hast vorab festgelegte Zeiten, um Feedback zu geben und Anpassungen vorzunehmen.

Nach der Design- und Entwicklungsphase führe ich Tests durch, um sicherzustellen, dass die Website in verschiedenen Browsern und Geräten gut funktioniert. Du kannst eine Vorschau der Website erhalten und letzte Anpassungen vornehmen.

Am Ende des Webdesign Days erfolgt die Präsentation der fertigen Website. Ich stehe zur Verfügung, um Schulungen oder Anleitungen zur Pflege und Aktualisierung der Website zu geben, wenn dies gewünscht ist.

Kostenloses
Kennlerngespräch

Du bist interessiert an meinem Design Day für dein Business? Dann kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren ein erstes Kennlerngespräch.