frankie_theme_beige_triangle
annabeils_corporatedesign
annabeils_mentoring

1:1 Marketing und Branding Mentoring

annabeils

DEIN BEGLEITETER KOMMUNIKATIONS- UND MARKETINGFAHRPLAN FÜR DIE NÄCHSTEN 3 Monaten

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, oder? Eine Marke wächst mit der Zeit, Prozesse entwickeln sich, Marketingmaßnahmen müssen neu validiert werden. Dabei möchte ich dich mit meiner Expertise als langjährige Agenturinhaberin unterstützen. Ich möchte dir Tools und Denkanstöße mitgeben, damit du dein Marketing und Branding selbst in die Hand nehmen kannst. Gemeinsam entwickeln wir einen Fahrplan  maßgeschneidert auf deine Zielsetzungen.

In den nächsten zwei Monaten arbeiten wir Hand in Hand an deiner Marken- und Marketingstrategie. Mit meiner täglichen Unterstützung machen wir aus deinem Unternehmen eine Marke, die keiner so schnell vergessen wird. Wir entwickeln gemeinsam maßgeschneiderte Positionierungs-, Marketing- und Vertriebsstrategien, die genau zu dir und deinem Business passen. Lass uns deine Erfolgsgeschichte schreiben! 🚀

Du weißt nicht genau wie du deine Zielgruppe erreichen kannst?

Gemeinsam erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Strategie, um neue potentielle Kund*innen zu erreichen.

Dein Marketing möchtest du lieber selbst in die Hand nehmen?

Website, SEO; SEA, Social Media Marketing? Ich leite dich in kleinen Steps durch das digitale Marketing für dein Business.

Du bist gerne selbst kreativ und möchtest deine Marke mitgestalten?

Du möchtest Kosten sparen und deine eigene Brand entwerfen? Mit Tools, wie Canva und Squarespace, helfe ich dir auf diesem Weg. 

Das klingt nach dem Support, den du gerade benötigst?

Vereinbare ein unverbindliches Kennlerngespräch mit mir und wir sprechen über deinen aktuellen Status Quo.

Das 12-wöchige Mentoring
Programm

In diesen drei Monaten bin ich über den gesamten Zeitraum deine Supporterin für dein Marketing und Branding. Ich gebe dir Hilfestellungen, Strategieansätze und eine ehrliche Meinung. 

ZielsetzungsWorkshop zur Strategieentwicklung

Kommunikationsfahrplan in den Bereichen: Branding, Markenstrategie, Social Media, Print, Webdesign, SEO, SEA, etc.

wöchentliche 1:1-Zoom-Calls für konsistenten High-Level-Support

Täglicher E-Mail oder WhatsApp-Business Support

DSC09406
annabeilsart

WAS DU VON DEM MENTORING ERWARTEN DARFST:

1

Klarheit & Struktur

Klarheit und Struktur helfen bei „Betriebsblindheit“. Als neutrale Beraterin und Mentorin räumen wir gemeinsam auf. 

2

Kommunikationsfahrplan

Wir definieren deine Ziele für dein Business und entwickeln einen Masterplan, durch den ich dich 8 Wochen durchführe.

3

Feedbackkultur

Du erhälst von mir immer ein ehrliches Feedback. Oft braucht man einfach einen direkten Sparringspartner!.

annabeils_kastenholz

Meine Erfahrungen

Ich habe viele Kund*innen über Jahre begleitet und beim Wachsen unterstützt. Auch selbst durfte ich zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Unternehmensgründung sammeln und verstehe, wie oft kleine Denkanstöße entscheidend sein kann, um wieder auf den richtigen Weg zu finden. Denn der Schlüssel zur Lösung liegt oft in einem selbst. Durch meine Expertise und kreative Denkweise, kann ich dich bei sämtlichen Problemstellungen supporten.

Mentoring Plan

Starter

1150 monatlich
  • 120 minStrategieworkshop
  • Kommunikationsfahrplan
  • 1-Stündiger Call pro Woche

Professional

1650 monatlich
  • 120 min STRATEGIEWORKSHOP
  • KOMMUNIKATIONSFAHRPLAN
  • 1-STÜNDIGER CALL PRO WOCHE
  • Täglicher support

FAQ

Du bist noch unsicher oder hast Fragen? Kontaktiere mich gerne jederzeit für einen Austausch.

Marketing-Mentoring bezeichnet einen strukturierten Prozess, bei dem eine erfahrene Marketingexpertin (Mentorin) ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Einblicke mit einer weniger erfahrenen Person (Mentee) teilt, um deren berufliche Entwicklung im Bereich Marketing zu fördern.

Für Selbstständige, Gründer*innen, kleine Unternehmen und Start Ups. 

Du möchtest dich gerne selbst um dein Marketing kümmern, bist aber unsicher in deiner Vorgehensweise? Dann ist das Mentoring richtig für dich. 

annabeils

Kostenlosen
Kennlerngespräch

Du bist interessiert an meinem Mentoring-Programm für dein Business? Dann kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren ein erstes Kennlerngespräch.